ABOUT ME

BLOGGERIN FOTOGRAFIN STUDENT TOCHTER REISENDE ENKELIN STYLISTIN FREUNDIN LEBENSPARTNERIN COUSINE TÄNZERIN KOMMILITONIN NACHHILFELEHRERIN

STIEFSCHWESTER VEGETARIERIN LEIPZIGERIN NACHBARIN KUMPELINE



Seit März 2020 arbeite ich an diesem Reiseblog. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Leipzig und liebe es, zu reisen, zu schreiben und zu fotografieren. Momentan studiere ich  Lehramt Sonderpädagogik und reise nur in den Semesterferien. Mit diesem Blog verwirkliche ich ein Ziel, dass schon lange auf meiner  von meiner "To-Do- Liste"steht. Seitdem ich ein Kind war, bin ich mit meinen Eltern an wunderschöne und außergewöhnliche Orte gereist und führe dies nun mit Begeisterung und Leidenschaft fort.

Von Urlaub mit den Eltern, mit dem Partner, mit Freunden bis hin zu Reisen alleine, habe ich schon alles ausprobiert. Vom backpacken bis zum all inclusive Pauschalurlaub habe ich ales erfahren. Schon lange habe ich den Wunsch, diese vielseitigen Erfahrungen mit der Welt teilen zu können und andere Menschen davon zu überzeigen, wie toll reisen doch sein kann.

Let’s Make Something Great